MATTHIAS

HENNIG

© 2021 Matthias Hennig

auf alle gezeigten Objekte und Arbeiten

 

 

Matthias Hennig

Hölzlestr. 36

78315 Radolfzell

Tel. 07732 8903860

Fax 03212_5126981

 

www.matthiashennig.de

 

Mail  mh@matthiashennig.de

 

Mitglied im Kunstverein Konstanz

 

 

Konzept, Design, Programmierung, Text:

 

 

www.hennig-design.de

 

 

 

 

 

Bilder und Texte dieser Website sind - sofern nicht anders angegeben - eigenen Ursprungs.

Übernahme und Nutzung der Daten, auch in Teilen ist untersagt, bzw. bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Urhebers. Meinungen und Äußerungen in namentlich gekennzeichneten Beitragen, geben die Meinung der jeweiligen Verfasser wieder und entsprechen nicht unbedingt der Meinung der Redaktion. Alle gestalterischen Leistungen unterliegen dem Deutschen Urheberrecht.

 

 

Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte von gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von meiner Internetpräsenz gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

 

 

Impressum

Impressum